Schritt für Schritt zu deinem Wandertafel Event

Damit du deinen großen Tag vollkommen entspannt angehen kannst, bieten wir unsere Wandertafel als „All-in“ Komplettpaket-Buchung an. Dieses beinhaltet zum einen eine vollumfängliche Wandertafel-Dekoration, Unterstützung bei der Konzepterstellung und ausführliche und persönliche Beratung während der gesamten Planungszeit, die Anlieferung und den Aufbau vor Ort, Service in unserer Wandertafel-Uniform vom Empfang bis zum Ende eures Dinners, sowie den Abbau, die Abholung und die abschließende Reinigung. Wenn Du es wünschst, empfehlen wir Dir auch gerne einen Koch, der schon erfolgreich mit uns zusammengearbeitet hat.

Es empfiehlt sich, eine möglichst frühzeitige Reservierung vorzunehmen. Unsere Angebote sind für den gesamten Raum Hamburg, Bad Segeberg und Umgebung buchbar.

Für ein individuelles Angebot nimm bitte Kontakt mit uns auf.


Ein paar wichtige Informationen vorweg:

1. Die Location

Die Location muss inkl. Aufbautag und Abbautag drei Tage zur Verfügung stehen. Bitte bedenke, dass sie für das Wandertafelteam mit Anhänger gut befahrbar sein muß. Die Wandertafel benötigt keinen Strom. Alle unsere Lichtelemente sind auf LED-Basis, Batterie betrieben oder solar. Für die An- und Abfahrt außerhalb Hamburgs und Bad Segeberg berechnen wir pro Kilometer 0,38 Cent.


2. Die Personenanzahl

Jede Wandertafel ist für 12 Personen ausgerichtet. Hierfür berechnen wir 1.800 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mwst). Jede Wandertafel kann auf maximal 16 Personen erweitert werden. Pro erweiterte Person berechnen wir 45 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mwst).

3. Das Dinner

Wenn gewünscht, empfehlen wir Dir gerne einen Koch vor Ort, der schon erfolgreich mit uns zusammengearbeitet hat.


4. Unsere Wandertafel Extras

Unser Wandertafel Extras kannst Du natürlich auch seperat buchen. Sag uns einfach was du brauchst und den Rest erledigen wir.
Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Murih
Boho-Lounge
300 €/ Tag
Anlieferung, Abholung, Auf- und Abbau: 50 €
Ut de Büx
mobiles Toilettenhäuschen mit Waschtisch
350 € / Tag
inkl. Anlieferung, Abholung, Auf-und Abbau
Wandertafel Service Extra
zusätzlicher Service vor und nach dem Dinner
25 € pro Servicekraft und Stunde
Einheizer
Heizstrahler
25 € / Tag
Anlieferung, Abholung, Auf-und Abbau: 25 €
Schau dir unsere Wandertafel Extras an

5. Aufbau, Abbau und Reinigung

Der Auf- und Abbau der Wandertafel sowie die Reinigung aller verliehenen Gegenstände wird von uns durchgeführt.

Starte dein Wandertafel-Event!

Für ein erstes individuelles Beratungsgespräch schreib uns gerne oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deine Nachricht.