Gönn dir noch was Extra!

Hier findest du unser Wandertafel Extras. Jedes Extra kannst Du natürlich auch seperat buchen. Sag uns einfach was du brauchst und den Rest erledigen wir.

Boho-Lounge

Unsere gemütliche Boho-Lounge „Murih“ (bedeutet auf arabisch gemütlich) ist eine orientalische Kombination aus zwei wunderschönen Pfauenthronen, zwei Loungestühlen, zwei Bodenkissen, zwei gemütlichen Sitzpoufs, einem Sitzwürfel, einer kleinen Sitzbank, zwei Tischen und 2 Teppichen.

Richtig gemütlich wird das Ganze am Abend mit Feuerschale, funkelnden Lichterketten, Laternen, diversen kuscheligen Decken und Kissen.

Auch hier kümmern wir uns, wenn gewünscht, um die Anlieferung, Abholung und den Auf- und Abbau.

mobiles Toilettenhäuschen mit Herz

Unsere Ut de Büx (bedeutet auf plattdeutsch aus der Hose) ist unser selbstgebautes und mobiles Toilettenhäuschen mit Herz. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir hier ein Upcycling durchgeführt, indem wir Restholz aus alten Balken verarbeitet haben sowie Beschlägen aus alten Stallungen wieder zu neuem Glanz verholfen haben.

Das Dach der Ut de Büx besteht aus Plexiglas (ein Überbleibsel eines Messestandes) und ermöglicht Dir somit einen freien Blick in den Himmel.

Komplettiert wird dieses Ensemble durch unseren liebevoll kreierten selbstgebauten Waschtisch (ebenfalls recycelt) mit Keramikwaschbecken, Messing-Wasserhahn, Seifenhalter mit Seife und Handtuchablage mit Handtüchern. Durch den tollen Shabby-Look wird Ut de Büx und Waschtisch zu einem echten Hingucker. Auch hier braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern, wir übernehmen die Lieferung, den Auf- und Abbau sowie die Reinigung.

zusätzlicher Service vor und nach dem Dinner

Durch unsere langjährige Erfahrung als Flugbegleiter haben wir Service mit Herz in unseren Genen verankert. Deine Gäste werden sich rundum wohl fühlen und es wird ihnen an nichts fehlen.

Wenn gewünscht, kann unserere Wandertafel Servicekraft auch vor dem Empfang oder nach dem Dinner für Gästeservice, Servieren, Anrichten etc. gebucht werden.

Heizstrahler

Damit Ihr es zu späterer Stunde oder an kälteren Tagen weiterhin gemütlich habt, könnt Ihr zusätzlich , zum Beispiel zu den Tafeln, unsere Heizstrahler buchen. Diese werden inklusive einer 11 Kilogramm Gasflasche geliefert. (Bitte beachtet, dass die Benutzung der Heizstrahler auf eigene Gefahr erfolgt.)

Wenn gewünscht, kümmern wir uns um die Anlieferung, Abholung und den Auf- und Abbau.

Du möchtest unsere Wandertafel Extras einzeln buchen? Kein Problem!

Schicke uns einfach eine Mail oder rufe uns an! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Schau dir auch „Unsere Emma“ an.